Dienstag, 26. Juli 2011

Kein Fan von "LOST" oder Haarverlust vom Feinsten

Meine Haare haben schon so einiges auf sich genommen. Im Laufe der Jahre, versteht sich. Eben nicht alles auf einmal. Was "alles"? Nun, ich sag´ mal so- außer Pink nahmen sie jede nur erdenkliche Farbe an. Die schlimmsten Behandlungen haben sie ein Jahr vor meinem Abitur erlitten- sie wurden erst 5 Mal blondiert, um anschließend im Tintenblau zu erstrahlen. 


Vor dieser Zeit verlor ich selbstverständlich (wie furchtbar es sich doch schreibt) auch Haare. Vielleicht waren es damals schon zu viele. So genau kann ich das nicht mehr sagen. Was ich weiß, war, dass mich meine Mutter immer ermahnt hat, ich solle sie doch aus dem Abfluss nach dem Baden entfernen. 


Mittlerweile weiß ich, dass mein Eisen-Blutwert sich zwar noch in der "normalen" Skala, jedoch ziemlich weit unten befindet, wodurch ich gezwungen bin, Eisenpräparate einzunehmen. Die UV-, sowie die Haarwasser-mit-Wirkstoff-Gedöns-Therapie ist bald zu Ende und ich erhoffe mir Besserung. Noch kann ich nicht unbedingt feststellen, ob die Kombination was bringt, aber ich hoffe es doch sehr. Meine Mutter hatte auch ziemliche Probleme, die aber gelöst wurden. Zum heutigen Zeitpunkt könnte man auch nicht sagen, dass ihr etwas gefehlt hat- sie hat zwar kurzes, aber sehr volles Haar. Alle Veränderungen werde ich hier festhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen