Dienstag, 26. Juli 2011

Sonst hätten wir dich sehr vermisst?

Wohl kaum, aber ich bin dennoch endlich auch eine Bloggerin geworden. 

An dieser Stelle wäre ein kleines Ständchen angebracht =)

Neeein. Jetzt mal im Ernst: Ich habe sehr lange dafür gebraucht, ein Blog zu erstellen. Erstens kann ich überhaupt nicht mehr einschätzen, was Google alles schon über mich weiß und zweitens macht mir das "erstens" Angst. Es scheint aber heutzutage normal zu sein, dass man erst auf Herz und Nieren geprüft wird, bevor man seine Fußabdrücke im Internet hinterlassen kann. So oder so- nun bin ich auch mit dabei. 

Wozu ich ein Blog brauche? Tja, das ist eine berechtigte Frage. Zum Lesen anderer Blogs, zum Sortieren meiner Gedanken, zum Austausch mit Anderen und zur Bilderflut (wenn ich erst eine gescheite Kamera hab). Es gibt so vieles, das ich niederscheiben würde, dass es mir schwer fällt, mein zukünftiges Logbuch einem Bereich zuzuordnen. Nun denn- Attacke! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen